Über mich

 

Tiere kommunizieren auf Ihre eigene Art und Weise. Einzigartig und  häufig klarer als der Mensch...und dennoch verstehen wir sie manchmal  nicht.

Das Leben, und manchmal auch das Leiden, mit meinen eigenen Tieren  sowie ein nachhaltiges, prägendes Erlebnis mit meinem Sohn haben mich  zur Homöopathie geführt. Die Geradlinigkeit der Naturheilmittel der  klassischen Homöopathie erkennen und erfassen das Wesen in seiner  Gesamtheit, therapieren aber gleichzeitig mit einer einzigartigen  Sanftheit die ganz persönlichen Beschwerden. Homöopathie ist direkt, den  Gesetzen der Natur treu und rein auf ihrem Weg der Heilung.

Ich sehe mich als Partner der Homöopathie. Mein Urvertrauen liegt in  der Kraft der homöopathischen Mittel. Meine fundierte Ausbildung und  mein tiefes Verständnis für die Art, wie sich ein Tier ausdrückt zeigt  mir sehr schnell, wohin der Weg für das Tier geht.

Mein Name ist Judith Spiehl, ich lebe und liebe mit meinem Mann in Höchst/Dusenbach. Unsere Familie wird lebhaft  komplettiert mit zwei Hunden und sechs Katzen.